Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Bergwächter der Einsatzstelle Arzl im Pitztal wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt.
Bei der Bezirksübung im Juni 2012 der Tiroler Bergwacht in Karres wurden im Rahmen eines Festaktes bereits die Ehrenzeichen für verdiente Mitglieder überreicht.
Da an diesem Tag aus terminlichen Gründen die zu ehrenden Bergwächter der Einsatzstelle Arzl nicht komplett antreten konnten, wurde vor kurzem die Verleihung in Arzl nachgeholt.
Bei einer Grillfeier der Einsatzstelle Arzl für ihre BergwächterInnen mit Familie auf der "Timmler Alm" konnte Einsatzstellenleiter Werner Köhle den Arzler Bergwächtern die Urkunden und Ehrenzeichen für ihre langjährige Mitgliedschaft und die ehrenamtlich geleisteten Dienste für Allgemeinheit und Naturschutz überreichen.
Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft und das Arbeiten bei der Tiroler Bergwacht wurden an Helmut Wöber - Einsatzstellenleiter Stv. aus Arzlair, Franz Partoll aus Arzl und Hans Köll aus Neudegg, Dank und Anerkennung ausgesprochen.
MeinBezirk Tirol ist auf WhatsApp! Abonniere unseren Kanal MeinBezirk Tirol und erhalte die News aus deiner Region direkt aufs Handy. TIROL. Ab sofort kannst du dich direkt über WhatsApp mit uns verbinden, um die neuesten Nachrichten, Geschichten und Updates aus Tirol zu erhalten. Egal, ob es um lokale Ereignisse, wichtige Ankündigungen oder inspirierende Geschichten geht - wir bringen sie direkt auf dein Handy! Um unserem WhatsApp-Kanal beizutreten, musst du nur folgende Schritte ausführen: ...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.