Verkehrsunfall in Sölden
Fahrzeugüberschlag in Hochsölden

Ein Einheimischer konnte einen Fahrzeugüberschlag auf einer Forststraße in Hochsölden nicht verhindern.

SÖLDEN. Am 12. Mai gegen 10 Uhr lenkte ein 54-jähriger Mann einen Pkw auf einer Forststraße in Hochsölden talwärts, als beim Zurückschalten plötzlich der Gang heraussprang und der Pkw immer schneller wurde. Der Mann lenkte das Fahrzeug gegen die Böschung, um es abzubremsen und dadurch einen Absturz zu verhindern. Der Pkw überschlug sich jedoch zweimal und kam auf dem Forstweg quer zur Fahrbahn zum Stillstand.
Der 54-Jährige zog sich bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen. Am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden.
Mehr Nachrichten aus dem Bezirk

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.