Polizeimeldung
Frontal gegen Betonwand

SÖLDEN. Im Auslaufbereich einer Rodelbahn im Ortsgebiet von Sölden kamen am 03.03.2019 um 11:33 Uhr ein 42-jähriger deutscher StA mit seinem 10-jährigen Sohn aus bisher unbekannter Ursache über den Rodelbahnrand hinaus, fuhren über eine mittelsteile Böschung noch ca. 3-4 Meter weiter und prallten schlussendlich frontal gegen eine Betonwand eines angrenzenden Appartementhotel. Der 42-Jährige erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades (Kopfverletzungen) und wurde nach der Erstversorgung durch das RK Sölden vom NAH Alpin 2 in das Krankenhaus Zams eingeliefert. Der Sohn erlitt eine leichte Fußverletzung und wurde in einer Arztordination ambulant behandelt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.