Frühling siegte am Fernpass

140Bilder

Die Nassereither Fasnacht war am vergangenen Sonntag in jeder Hinsicht ein Triumph. Eine Heerschar an Schaulustigen, die sich neben vielen anderen Höhepunkten das Treiben der Hexen, der Bären und die Gangln der Scheller nicht entgehen ließen, sorgten für eine eindrucksvolle Kulisse. Laberasänger, Ordnungsmasken und natürlich das "Highlife" auf den Wägen durften ebenfalls nicht fehlen. Schließlich geriet der Mythos gar zur Realität, als sich nämlich sogar der anfangs eher widerspenstige Wettergott geschlagen geben musste. Einmal mehr war das Schellerlaufen ein Höhepunkt des Fasnachtsjahres, am kommenden Wochenende geht es bei der Wenner Fasnacht noch hoch her.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.