Gipfelkreuzeinweihung war bei „Kaiserwetter“ ein schönes Bergerlebnis

59Bilder

Viele Bergwanderer haben am Sonntag den 27. Juni den Aufstieg von der Arzler-Alm (aber auch vom Parkplatz in Piösmes) zum Kreuzjoch (Rosskopf) auf 2305 m nicht gescheut, um bei der Einweihung des neuen Gipfelkreuzes durch Dekan Grünerbl mit dabei zu sein. Bei Prachtwetter war das sicher für viele Gäste ein ganz besonderes Erlebnis. Von der Wirtin des Hotel Arzlerhof Andrea Staggl kam die Idee für diese Erneuerung des alten Holzkreuzes. Die Einweihungs-Feier wurde von den Wirtsleuten Andrea und Franz und deren Helfern bestens Vorbereitet und Organisiert. Nach der Einweihung und Abstieg zur Arzler-Alm gab es dort ein kleines Fest mit Weinverkostung und Unterhaltung mit den „3 Dureggers“.

Wann: 27.06.2010 ganztags Wo: Arzler-Alm, Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Autor:

Hans Rimml aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.