Gottstein Alpine Fashion Show beeindruckte in Imst - Impressionen aus der Modewelt stark in Szene gesetzt

Modeunternehmer Gerhard Gottstein mit Sängerin Hannah, Modedesigner Markus Spatzier, Ursula Gottstein
89Bilder
  • Modeunternehmer Gerhard Gottstein mit Sängerin Hannah, Modedesigner Markus Spatzier, Ursula Gottstein
  • hochgeladen von Alexandra Rangger

IMST(alra). Mit dem Frühling hält alljährlich auch frischer Schwung in der Modewelt Einzug - Anlass genug für das Imster Modeunternehmen Gottstein zur Alpine Fashion Show einzuladen. Der mehr als 1000m2 große Store in Imst wurde zum Schauplatz internationaler Mode, die in einer perfekten Inszenierung vor großem Publikum präsentiert wurde.

Zu den bereits bekannten Marken des Gottstein Sortiments gesellte sich erstmals das Design von Markus Spatzier, der mit seiner Manufaktur "Herzblut" die Liebhaber von extravaganter und individueller Mode vollends begeisterte. Markus Spatzier, der gemeinsam mit der Tiroler Alpenpunkerin Hannah den Abend bei Gottstein genoss, zeigte sich erfreut darüber, dass seine Kreationen jetzt auch im Tiroler Oberland vertreten sind.

Die Models lieferten einen starken Auftritt - am Laufsteg zu sehen war alles was das Modeherz begehrt, Star-DJ "The Waz exp." lieferte die rhythmische Basis für den perfekten Catwalk. Von casual bis edel - elegant, von Tradition bis Innovation zeigte sich die hochwertige Auswahl aus den aktuellen Kollektionen. Besonders bestechend und auch unmittelbar mit dem Hause Gottstein verbunden, war die große Palette an Trachtenmode, die vor allem das Dirndl als wunderbar wandlungsfähiges und vielseitiges Kleidungsstück für viele Anlässe betonte.

Moderiert wurde der Abend von Manuela Kamper, die neben Infos zu den modischen Highlights auch zahlreiche Interviews, unter anderem mit der Familie Gottstein, Markus Spatzier, Sängerin Hannah und vielen Gästen führte. Mit leckeren Gaumenfreuden, vielen Gesprächen und anschließendem Shoppingvergnügen fand das eindrucksvolle Modeevent bis spät in die Nacht hinein sehr großen Anklang.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.