GRATIS Shuttl von der Markthalle zum Tierheim Mentlberg

Shuttle-Taxi zum Tierheim Mentlberg

Ab Montag, dem 18. November können Besucher in den neuen "Treffpunkt" beim Tierheim Innsbruck-Mentlberg auch ohne Auto gelangen. Die Fahrt mit dem City-Taxi ist zumindest bis Weihnachten kostenlos. Damit soll ein gemütliches Beisammensein in einem wunderschönen Raum für zwanglose Begegnungen ermöglichst werden. Verschiedene Getränke und Kuchen werden gegen freiwillige Spenden angeboten, Kunsumationspflicht gibt es nicht. Das Zusammenkommen im Treffpunkt Tierheim ist unabhängig von einer Mitgliedschaft und steht allen offen.
Abfahrt ist täglich - außer am Sonntag – pünktlich um 14.30 Uhr vor dem Haupteingang der Markthalle in Innsbruck, die Rückfahrt erfolgt um 16.30 Uhr vom Tierheim. Sollte das Taxi mit sechs Sitzen nicht ausreichen, wird ein weiteres zur Verfügung gestellt. Zu diesem Dienst kam es, weil die Gespräche mit der IVB zwar sehr positiv waren, ein Erfolg allerdings noch lange dauern wird. Zu viele Vorschriften machen eine Fahrplan-Änderung zu einem bürokratischen Abenteuer.
Unabhängig von den Fahrzeiten ist der Treffpunkt von 14 bis 17 Uhr geöffnet.
DAS TEAM und die Tiere die unsere Hilfe brauchen freut sich
TIERHEIM MENTLBERG

Wo: Tierheim Mentlberg, Völser Str. 55, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.