Höchster Sommercocktail Tirols

5Bilder

Am vergangenen Freitag, 29.7.2016, trafen sich über 100 Jungunternehmer aus dem Bezirk Imst zum traditionellen Sommercocktail der Jungen Wirtschaft. Das Team rund um Obmann Thomas Höpperger bot ein spannendes Programm auf 2175 Meter im Top Mountain Crosspoint in Hochgurgl. Das Erfolgsrezept der Jungen Wirtschaft Imst ist einfach: Eine exklusive Location, interessante Referenten und unzählige Möglichkeiten das unternehmerische Netzwerk zu erweitern. Alle drei Zutaten wurden beim „höchsten Sommercocktail Tirols“ geboten. Nach einer kurzweiligen Einführung von JW-Obmann Thomas Höpperger informierte Gemeindeverbandspräsident Bgm. Ernst Schöpf über die aktuellen Entwicklungen der Kommunen in Tirol. Hausherr Attila Scheiber präsentierte anschließend das erst kürzlich eröffnete Motorradmuseum und gab dabei spannende wirtschaftliche Einblicke in sein Familienunternehmen. Der Vorstand der JW Imst war äußerst zufrieden mit der Veranstaltung: „Der Sommercocktail ist mittlerweile ein beliebter Treffpunkt für die jungen Wirtschaftler im Bezirk Imst. Wir spüren einen regen Zuwachs an Gästen und das freut uns enorm“, so Obmann Höpperger. Bis in die späten Abendstunden wurden bei einem Buffet und kühlen Getränken Visitenkarten ausgetauscht und Geschäftsbeziehungen angebahnt. Für die Heimreise stand ein eigens organisierter Shuttlebus bereit. Die nächste Veranstaltung ist bereits in Planung und wird im September stattfinden. Nähere Infos unter www.jungewirtschaft.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.