Folgenschwerer Verkehrsunfall
Kleintransporter touchierte mit LKW, dieser durchbrach die Leitschiene

Der LKW durchbrach die Mittelleitschiene auf der A12 im Gemeindegebiet von Stams. | Foto: Alle Fotos: Zeitungsfoto.at
3Bilder
  • Der LKW durchbrach die Mittelleitschiene auf der A12 im Gemeindegebiet von Stams.
  • Foto: Alle Fotos: Zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Petra Schöpf

STAMS. Auf der A12 Inntalautobahn sorgte ein LKW Unfall, bei dem drei Personen zu Schaden gekommen sind, für stundenlange Verkehrsprobleme auf der Autobahn. Der LKW kam ins Schleudern nachdem er von einem Klein LKW seitlich touchiert wurde und durchbrach die Mittelleitschiene. In Fahrtrichtung Bregenz kam es zu einer erheblichen Staubildung und auch in entgegengesetzte Richtung kam es zu Verzögerungen. Die Aufräumungsarbeiten dauerten Stunden, auch die Verkehrssituation entspannte sich zögerlich. Warum der Kleintransporter mit dem LKW kollidierte ist Gegenstand der Erhebungen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.