Folgenschwerer Verkehrsunfall
Kleintransporter touchierte mit LKW, dieser durchbrach die Leitschiene

Der LKW durchbrach die Mittelleitschiene auf der A12 im Gemeindegebiet von Stams.
3Bilder
  • Der LKW durchbrach die Mittelleitschiene auf der A12 im Gemeindegebiet von Stams.
  • Foto: Alle Fotos: Zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Petra Schöpf

STAMS. Auf der A12 Inntalautobahn sorgte ein LKW Unfall, bei dem drei Personen zu Schaden gekommen sind, für stundenlange Verkehrsprobleme auf der Autobahn. Der LKW kam ins Schleudern nachdem er von einem Klein LKW seitlich touchiert wurde und durchbrach die Mittelleitschiene. In Fahrtrichtung Bregenz kam es zu einer erheblichen Staubildung und auch in entgegengesetzte Richtung kam es zu Verzögerungen. Die Aufräumungsarbeiten dauerten Stunden, auch die Verkehrssituation entspannte sich zögerlich. Warum der Kleintransporter mit dem LKW kollidierte ist Gegenstand der Erhebungen.

Autor:

Petra Schöpf aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.