Überglücklich über Rang 3
Laura Stigger erkämpfte dritten Stockerlplatz

Top-Bikerin Laura Stigger war mit dem Podiumsplatz mehr als nur zufrieden. | Foto: Maurer
  • Top-Bikerin Laura Stigger war mit dem Podiumsplatz mehr als nur zufrieden.
  • Foto: Maurer
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Happy Day für Laura Stigger am Sonntag in Leogang! Beim Cross-Country-Bewerb am Sonntag fuhr sie zum dritten Mal nach 2021 und 2022 auf Rang 3 – schrieb damit eine ganz eigene Sportgeschichte!

HAIMING. In der Startrunde zunächst um Rang 15 klassiert, schob sich die Haimingerin vom Team Specialized Factory Racing schnell ins Spitzenfeld nach vorne, fightete bis zum Schluss verbissenen und jubelte über die neuerliche Top-Platzierung.

"Bin mega-happy"

„Ich bin einfach mega happy. Daheim, der dritte Platz und das im dritten Jahr hintereinander, dazu noch so viele deiner Fans vor Ort. Ich kann nur danke, danke, danke sagen, für alles was mein Leute für mich das ganze Jahr über leisten. Was die Hitze und die Trockenheit angeht, hat mich das Team Gott sei Dank gut programmiert, damit ich auch genug getrunken habe. Ich hab’s dir dann sehr gut einteilen können”, sagte die Heeressportlerin, für die es am kommenden Sonntag mit den European Games in Krakau weiter geht.
Laura Stigger

Im Sprint zum ersten Weltcupsieg
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.