Licht und Schatten einer Stadt

Wenn man die Situation der Stadt Imst betrachtet, dann darf man grundsätzlich nicht unzufrieden sein. Mit einem Budget von rund 30 Millionen Euro ist die Stadt eine echte Metropole im Tiroler Oberland, deren Wirtschaftskraft nicht zu unterschätzen ist. Leider sind die Probleme im Stadtkern aber weit von einer nachhaltigen Lösung entfernt, denn sämtliche Ansätze waren entweder illusorisch oder haben schlicht nicht funktioniert. Bedenklich ist vor allem die Tatsache, dass nach wie vor kein Leitbild existiert, bzw. keine greifbaren Ziele definiert wurden. Viele Hoffnungen ruhen nun auf den neuen Stadtmanagerin Tatjana Stimmler, wobei man klar sagen muss: eine Person alleine wird nicht Probleme lösen können, die in Jahrzehnten gewachsen sind.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.