Rodelspaß am Roppener "Hausberg" Bischlang

17Bilder

Die Bewegung und Sportstunden zu einer Rodelpartie zu verwandeln war die Idee von Klassenlehrer Peter Schrott an der Volksschule Roppen! Bepackt mit allmöglichen Rodelutensilien ging es zum "Hausberg" der Roppener - der Bischlang !!
Der ganzen Nachmittag wurde gerodelt, getobt, Schanzen gebaut, gelacht und vergraben. 
Sichtlich erfreut waren die Kinder der 4. Klassen über diesen Nachmittag und hoffen dass sie mit ihrem "Lehrer Peter" diesen Nachmittag noch einmal wiederholen können, was bei der derzeitigen Schneelage ja gut möglich ist

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen