Polizeimeldung
Schwerer Raub in Imsterberg

IMSTERBERG. Am 15. Juni 2019 zwischen 15:00 und 16:00 Uhr wurde ein 20-jähriger Österreicher in einem Waldstück in Imsterberg von mehreren männlichen Personen bedroht und unter Vorhalt eines Messers die Übertragung von Cryptowährung im 6-stelligen Eurobereich gefordert. Aufgrund dessen begaben sich mehrere der Täter mit dem 20-Jährigen nach Hause, wo dieser über Drohung der Täter seinen Laptop holen musste. Anschließend fuhren die Personen wieder zurück in das Waldstück, wo sie sich in weiterer Folge den Laptop mit den Zugangsdaten und das Handy des Österreichers aneigneten. Im Zuge der Tat wurde der 20-Jährige weiters misshandelt, wodurch er eine Verletzung am Kopf erlitt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen