Schwerer Verkehrsunfall auf der A-12

Foto: Foto: ZOOM-Tirol
4Bilder

HAIMING. Kurz vor 2.30 Uhr wurde Sonntag früh die Feuerwehr Silz zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Inntalautobahn in Haiming alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache kam der Lenker eines PKWs von der Fahrbahn der A12 ab, streifte Büsche entlang der Böschung, überschlug sich und kam am Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer welcher sich alleine im Fahrzeug befand wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Ein Fahrzeug des Roten Kreuzes welcher bereits auf der Autobahn war, kam kurze Zeit nach dem Unfall zur Unfallstelle und leitete die Rettungsmaßnahmen ein.
Nach Eintreffen der Feuerwehrkräfte am Einsatzort und nach Absprache mit dem Notarzt wurde das Fahrzeug stabilisiert und mit der Bergeschere eine Öffnung am Heck des PKWs durchgeführt.

Mit einer Schaufeltrage konnte der Lenker, welcher unbestimmten Grades verletzt war, aus seiner misslichen Lage befreit und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Zams eingeliefert gebracht werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.