Solidarität nach Tragödie
Spendenkonto wurde eingerichtet

Längenfeld Bürgermeister Richard Grüner bittet um Unterstützung der Familie Praxmarer. | Foto: Gemeinde Längenfeld
  • Längenfeld Bürgermeister Richard Grüner bittet um Unterstützung der Familie Praxmarer.
  • Foto: Gemeinde Längenfeld
  • hochgeladen von Petra Schöpf

LÄNGENFELD (ps). Die Bevölkerung der Gemeinde Längenfeld wurde am 28.12. durch eine schreckliche Familientragödie tief erschüttert. Ein Familienvater fühlte sich derart überfordert, dass er keinen Ausweg mehr sah und das Leben seiner zwei Töchter auslöschte und auch sich das Leben nehmen wollte, er überlebte. Die Mutter war zu dieser Zeit arbeiten und ließ die Kinder bei ihrem Vater.

Spendenkonto eingerichtet

"Die Gemeinde Längenfeld trauert und ist sehr betroffen, der Schock sitzt tief. Als sichtbares Zeichen der Verbundenheit zünden viele Familien jeden Tag Kerzen vor ihrer Haustüre oder im Fenster an", so Bürgermeister Richard Grüner. "Die Mutter der zwei Engel muss jetzt unvorstellbares Leid ertragen. Um aber eventuelle finanzielle Ängste abwehren zu können, wurde ein Spendenkonto eingerichtet. Wir können nur versuchen Kraft zu schenken und unsere tiefe Verbundenheit auszudrücken, auf welchen Weg auch immer", so Grüner.

Das Spendenkonto der Familie Praxmarer lautet: AT27 3626 8000 0007 1183

Bericht über die Familientragödie

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.