Suchtberatung Tirol: Gemeinsame Erfahrungen austauschen

Michael Larcher, Alexandra Pümpel, Julia Striebel-Thurner (v.l.). | Foto: Foto: Suchtberatung Tirol
  • Michael Larcher, Alexandra Pümpel, Julia Striebel-Thurner (v.l.).
  • Foto: Foto: Suchtberatung Tirol
  • hochgeladen von Stephan Zangerle

IMST. Anfang April war bei der Angehörigengruppe des Vereins Suchtberatung Tirol Dr. Michael Larcher zu Gast. Als Allgemeinmediziner und Substitutionsarzt berichtete er über seine Erfahrungen mit der Substitutionsbehandlung und beantwortete Fragen zum Thema Drogen aus medizinischer Sicht.

Moderierte Selbsthilfegruppe für Angehörige und Bezugspersonen von Menschen mit Drogen- und Suchtproblemen
Im geschützten Rahmen der moderierten Gruppe bieten wir Ihnen zusammen mit Menschen in ähnlicher Situation Raum um Erfahrungen auszutauschen, Sorgen und Ängste auszusprechen, sich gegenseitig zu unterstützen und die eigenen Bedürfnisse wieder wahrzunehmen.

Wir legen Wert auf Verschwiegenheit, die Teilnahme ist kostenlos und anonym. Voraussetzung für die Gruppenteilnahme ist ein unverbindliches Erstgespräch.
Kontakt: Mag. Alexandra Pümpel, Tel: 05412/64162 oder 05442/62990
E-Mail: alexandra.puempel@verein-suchtberatung.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.