Telfer Spitzenklarinettist Simon Reitmaier präsentierte CD

Der junge Musiker bei der Präsentation mit seinem Vater HR Mag. Ferdinand Reitmaier.
2Bilder
  • Der junge Musiker bei der Präsentation mit seinem Vater HR Mag. Ferdinand Reitmaier.
  • Foto: Dietrich
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Bei der stimmungsvollen Präsentation, die ORF-Musikexperte Dr. Peter Kostner moderierte, waren einige auf der CD enthaltene Solo-Werke live zu hören. Zudem überraschte der junge Musiker das Publikum mit Stücken, die er zusammen mit seinen musikalischen Telfer Weggefährten Evi Pedarnig, Stefan Pedarnig und Stefan Laube spielte.
Bgm. Christian Härting würdigte Simon Reitmaier, der seine künstlerische Laufbahn in der Musikschule Telfs begonnen hat, mit herzlichen Worten.
Die CD "Im Atem der Zeit" kann über www.simonreitmaier.at bestellt werden.
(Quelle: telfs.eu)

Der junge Musiker bei der Präsentation mit seinem Vater HR Mag. Ferdinand Reitmaier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen