Tierschutz in Tirol

2Bilder

http://www.tierschutzverein-tirol.at/

Mit 10 Euro im Jahr unterstützen sie durch ihre Mitgliedschaft die Arbeit für die Tiere.
Tierheime sind wichtige Stationen im Tierschutz. Diese kosten natürlich sehr viel Geld und nur zu oft wird nicht bedacht, welch ein enormer Aufwand dahinter steckt.
Viele ehrenamtliche Helfer - ohne die der Tierschutz unmöglich wäre unterstützen die wenigen Angestellten.
Schauen sie sich die Homepage an und wenn es ihnen möglich sein sollte die Arbeit zu unterstützen - DANKE!

Ich verkaufe noch bis ENDE September 2013 die Sweethearts (Mikrofaserherz zum putzen) um 6.90 und davon spendet proWIN 5,- Euro
Die Herzen sind auch im Tierheim Mentlberg erhältlich und dieses Projekt ist eines von 2 für den guten Zweck. Die Übergabe des Geldes wird selbstverständlich veröffentlicht, damit der Weg der Spende öffentlich verfolgt werden kann.
Wir können denken und sprechen - darum tragen WIR die Verantwortung für jene Geschöpfe die auf uns angewiesen sind.

Autor:

Isabella Polka aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.