Tierschutz in Tirol

2Bilder

http://www.tierschutzverein-tirol.at/

Mit 10 Euro im Jahr unterstützen sie durch ihre Mitgliedschaft die Arbeit für die Tiere.
Tierheime sind wichtige Stationen im Tierschutz. Diese kosten natürlich sehr viel Geld und nur zu oft wird nicht bedacht, welch ein enormer Aufwand dahinter steckt.
Viele ehrenamtliche Helfer - ohne die der Tierschutz unmöglich wäre unterstützen die wenigen Angestellten.
Schauen sie sich die Homepage an und wenn es ihnen möglich sein sollte die Arbeit zu unterstützen - DANKE!

Ich verkaufe noch bis ENDE September 2013 die Sweethearts (Mikrofaserherz zum putzen) um 6.90 und davon spendet proWIN 5,- Euro
Die Herzen sind auch im Tierheim Mentlberg erhältlich und dieses Projekt ist eines von 2 für den guten Zweck. Die Übergabe des Geldes wird selbstverständlich veröffentlicht, damit der Weg der Spende öffentlich verfolgt werden kann.
Wir können denken und sprechen - darum tragen WIR die Verantwortung für jene Geschöpfe die auf uns angewiesen sind.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.