Zwei Ötztaler Familien in Not
Tombola unterstützt zwei Ötztaler Familien

Egon Kofler, Gerhard Holzknecht und Christoph Mederle übergaben einen Scheck in der Höhe von 6.000 Euro an zwei junge Ötztaler Familien. | Foto: Oldtimerclub Ötztal
3Bilder
  • Egon Kofler, Gerhard Holzknecht und Christoph Mederle übergaben einen Scheck in der Höhe von 6.000 Euro an zwei junge Ötztaler Familien.
  • Foto: Oldtimerclub Ötztal
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Mit Unterstüttzung heimischer Betriebe, einer großen Tombola und Eigenmittel sammeltew der Oldtimerclub Ötztal rund 6000 Euro für zwei Ötztaler Familien, die einen schweren Schicksalschlag ertragen mussten.

ÖTZTZAL. Der Oldtimerclub Ötztal veranstaltete in diesem Jahr seine 25. Ötztal Classic. Erstmals gab es zum Jubiläum eine Tombola aus den verschiedensten Preisen. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Classic konnten die Lose erwerben und spannende Preise mit nach Hause nehmen.
Der eingegangene Erlös der Lose sollte aber nicht dem Oldtimerclub zu Gute kommen, sondern anderen Menschen helfen. Die Tombolapreise wurden von verschiedensten regionalen Betrieben und Privatpersonen gespendet. Zusätzlich wurde die erzielte Summe vom Oldtimerclub Ötztal aufgestockt, sodass 6.000 Euro zusammenkamen.
 

Erlös sol Schicksal mindern

Der Erlös soll zwei jungen Familien aus dem Ötztal helfen, die einen harten Schicksalsschlag ertragen mussten. Club-Obmann Gerhard Holzknecht meint zur Aktion: „Ein rundes Jubiläum ist zwar auch ein Grund zu feiern, aber man kann mit solch einer Aktion auch Danke sagen und Menschen unterstützen, die Hilfe nötig haben.“
Der Oldtimerclub Ötztal setzt damit ein Zeichen, dass dem Verein besonders der soziale Aspekt am Herzen liegt.
Oldtimerclub Ötztal

Oldtimerclub Ötztal und sein Nachwuchs
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.