Unfall in Wildermieming

Foto: ZOOM-Tirol
3Bilder

WILDERMIEMING. Am Sonntag, 1.2., um 21.00 Uhr, lenkte ein 38-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck-Land seinen PKW im Gemeindegebiet von Wildermieming auf der B 189 in Richtung Telfs. Auf Höhe Straßenkilometer 5,050 kam der PKW-Lenker aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn über den linken Fahrbahnrand hinaus. In weiterer Folge schleuderte das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn und anschließend auf die rechtsseitige Böschung, wo es auf die Fahrerseite kippte und auf der Seite liegend zum Stillstand kam.
Ein nachkommender PKW-Lenker konnte den verunfallten Lenker aus dem Unfallfahrzeug befreien.
Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurde der Mann mit leichten Verletzungen in das BKH Hall eingeliefert.
Das Unfallauto wurde im Bereich der Fahrerseite stark beschädigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.