Verdiente Landarbeiter wurden ausgezeichnet

Die geehrten Land- und Fortsarbeiter aus Imst.
7Bilder

Zahlreiche Jubilare, die langjährige Dienste in der Land- und Forstwirtschaft versehen haben, wurden am vergangenen Samstag im Imster GH Hirschen ausgezeichnet. Im Beisein von Bauernbund-Direktor Peter Raggl, Bauerbund-Obmannn Rudolf Köll und LA Stefan Weirather wurde Brief und Segel verliehen. Die Bedeutung von verlässlichen und treuen Mitarbeitern wurde dabei von allen Seiten betont.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.