Waldaufseher wurde verabschiedet

Im Rahmen einer kleinen offiziellen Feier wurde dem langjährigen Waldaufseher der Gemeinde Umhausen, Gerhard Falkner für seine 28-jährige Tätigkeit gedankt. Als äußerst kompetenter und umsichtiger Waldaufseher war und ist er von den Mitgliedern der Agrargemeinschaften, der Bezirksforstinspektion und der Gemeinde sehr geschätzt. Sein überdurchschnittlicher Einsatz, sein detailliertes Fachwissen, seine Ehrlichkeit und seine Handschlagqualität wurden bei der feierlichen Ansprache durch Bgm. Mag. Jakob Wolf und DI Andreas Pohl, als Vertreter der Bezirksforstinspektion, besonders hervorgehoben. Im Kreise seiner ehemaligen Arbeitskollegen wurde über zahlreiche Anekdoten und Begebenheiten während seiner Arbeitszeit erzählt und gelacht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.