Junge Familie engagiert sich
Weihnachten für alle Im Rosengartl

Eine engagierte junge Imster Familie: Philipp und Julia Haid mit quicklebendigem Nachwuchs. | Foto: Perktold
3Bilder
  • Eine engagierte junge Imster Familie: Philipp und Julia Haid mit quicklebendigem Nachwuchs.
  • Foto: Perktold
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Julia und Philipp Haid haben bereits 2019 einen Weihnachtsabend im Cafe Rosengartl organisiert. Auch heuer sind wieder alle Imsterinnen und Imster willkommen.

IMST. "Wir haben uns schon vor Jahren gedacht, dass speziell am Weihnachtsabend die Einsamkeit vieler Menschen besonders schmerzhaft ist. Deshalb haben wir uns entschlossen, im Cafe Rosengartl am 24. Dezember für alle Menschen einen Weihnachtsabend zu gestalten", erklärt Julia Haid.
Gemeinsam mit ihrem Mann Philipp hat sie bereits 2019 einen heiligen Abend beim Imster Pflegezentrum organisiert, zahlreiche Besucher gaben den Initiatoren recht.

Stimmungsvoller Abend

Philipp Haid ergänzt: "Heuer sind alle Interessierten ab 15 Uhr im Cafe Rosengartl willkommen. Es gibt Verpflegung, eine Lesung und Musik, um auch ein ansprechendes Rahmenprogramm zu haben. Wir danken der Stadt Imst, welche die Hälfte der Kosten übernimmt, auch der Fleischhof Oberland hat sich in der Sache engagiert."
Die Schüler und Schülerinnen der NMS Oberstadt spendieren wieder schön gestaltete Weihnachtsengel, für einen stimmungsvollen Weihnachtsabend scheint also gesorgt zu sein.
Pflegezentrum Gurgltal

Motorfreak lud zum Seniorenkränzchen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.