Bildungszentrum LLA Imst
Zertifikatsüberreichung an frisch gebackene Seilbahnmaschinisten

Zertifikatsüberreichung der 18 Seilbahnmaschinisten  fand heuer im Schigebiet Hoch-Imst statt | Foto: Bildungszentrum LLA Imst
  • Zertifikatsüberreichung der 18 Seilbahnmaschinisten fand heuer im Schigebiet Hoch-Imst statt
  • Foto: Bildungszentrum LLA Imst
  • hochgeladen von Petra Schöpf

IMST. Schon zum zweiten Mal konnten Seilbahnmaschinistinnen und Seilbahnmaschinisten im Zuge der Ausbildung zum Landwirtschaftlichen Facharbeiter:in ihre Zertifikate entgegennehmen. Dies ist nur durch die gute Zusammenarbeit zwischen der Seilbahnwirtschaft aus dem Einzugsgebiet der Schüler:innen, dem WIFI Tirol, der Abteilung Landwirtschaftliches Schulwesen und Landwirtschaftsrecht und dem Bildungszentrum LLA Imst möglich. Die Überreichung der Zertifikate an die 18 Schüler:innen fand heuer im Schigebiet Hoch-Imst statt, wo uns Geschäftsführer Bernhard Schöpf über die neu errichtete Gondelbahn berichtete. Kulinarisch wurden wir im Restaurant Untermarkter Alm (U-Alm) verwöhnt.
Besonderer Dank gilt den Hauptorganisatoren Ing. Reinhard Thurner (Maschinenbau - Seilbahnbüro Schupfer), Ing. Franz Wackernell (Geschäftsführer der Kaunertaler Bergbahnen), BL der Arlberger Bergbahnen Manfred Metern und dem Prüfer DI Wolfgang Lamprecht (heute vertreten durch Herrn Patrick Geir). Auf eine weitere gute Zusammenarbeit freut sich die Schulgemeinschaft des Bildungszentrums LLA Imst.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.