Polizeimeldung
Zeugenaufruf zu Raufhandel in Sölden

Am Sonntag in der Nacht kam es im Söldener Dorfzentrum zu einer Schlägerei. | Foto: Archiv (Symbolbild)
  • Am Sonntag in der Nacht kam es im Söldener Dorfzentrum zu einer Schlägerei.
  • Foto: Archiv (Symbolbild)
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Die Polizei bittet um Hinweise zu Rauferei in Sölden.

SÖLDEN. Am 17.03.2024 gegen 23:00 Uhr, kam es im Dorfzentrum von Sölden, Dorfstraße 3, auf offener Straße aus derzeit unbekannter Ursache zu einem Raufhandel zwischen zwei Gruppen vermutlich deutscher Staatsbürger bestehend aus mindestens 10 Personen.

Bei diesem Raufhandel erlitten ein 30-Jähriger sowie ein 31-jähriger Mann Verletzungen unbestimmten Grades, wobei der 31-Jährige ins Krankenhaus Zams eingeliefert wurde. Die gegnerische Gruppe von ca. vier bis sechs Personen flüchtete im Anschluss an die Auseinandersetzung in unbekannte Richtung. Eine genauere Beschreibung der unbekannten Beteiligten konnte bis dato nicht in Erfahrung gebracht werden. Derzeit sind noch weitere polizeiliche Ermittlungen im Gange.

Die Polizeiinspektion Sölden ersucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt und zu den unbekannten Personen geben können, sich unter der Telefonnummer 059133 / 7108 zu melden.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Imst

Weitere Nachrichten aus dem Bezirk

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.