Liste Hirn Silz: Wir treten an!

Foto: Foto: Team Wolfgang Hirn

SILZ. Jetzt ist es fix. Das Team Wolfgang Hirn stellt sich bei der kommenden Gemeinderatswahl dem Votum der Silzer Bevölkerung. Listenführer Wolfgang Hirn präsentiert dabei ein buntes Team mit bewährten Kräften und vielen neuen Gesichtern. „Bei uns soll sich jede Silzerin und jeder Silzer wiederfinden“, freut sich Hirn auf die kommende Wahl. Er selbst will um den Bürgermeistersessel rittern. „Ich gehe mit Demut in diese Wahlauseinandersetzung“, unterstreicht Wolfgang Hirn. Sein Ziel: „Es geht um das Beste für Silz. Damit ist alles gesagt.“

Mit ihm geht auch wiederum Marina Floriani mit ins Rennen. Auch Gemeinderat Christian Tramberger will es noch einmal wissen. „Doch schon auf den vorderen Plätzen präsentieren wir neue Gesichter. Silz braucht frischen Wind“, so Hirn.

Rückblickend auf die vergangene Periode freut sich Hirn, dass ein Großteil des Wahlprogramms umgesetzt wurde. „Die Arbeit im Gemeinderat war harmonisch. Wir brauchen keinen Streit, denn es geht um die Weiterentwicklung unseres Heimatdorfes. Das muss im Mittelpunkt stehen und dafür wählen uns auch die Menschen in den Gemeinderat“, sagt Hirn.

„Unsere Anliegen haben wir gemeinsam mit allen Listenmitgliedern erarbeitet. Mir ist sehr wichtig, dass alle ihre Meinung einbringen können“, ergänzt der Listenführer. Dieses Mal tritt er erstmals als Bürgermeisterkandidat an. „Ich habe lange überlegt. So eine Kandidatur kann man nicht leichtfertig ins Auge fassen. Ich bin überzeugt, dass ich auf der einen Seite eine tolle Mannschaft hinter mir habe und wir auf die richtigen Themen für die Zukunft setzen. Auf der anderen Seite kann ich aber auch meine eigenen Stärken einbringen. Natürlich will ich mit Argumenten überzeugen. Ich bin offen für Anregungen und schätze jeden, der sich für die Entwicklung unserer Gemeinde interessiert. Eines ist aber auch klar: Wenn Entscheidungen notwendig sind, dann werde ich sie treffen“, erklärt der Silzer Bürgermeisterkandidat.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.