"Frühlingstreff" der Arzler Senioren

Gut gefüllt waren die Räumlichkeiten im Hotel Montana
7Bilder
  • Gut gefüllt waren die Räumlichkeiten im Hotel Montana
  • hochgeladen von Hans Rimml

Mehr als einhundert Seniorinnen und Senioren folgten am 08. März der Einladung ins Hotel Montana nach Arzl, um bei Kaffee und Kuchen, in lockeren Gesprächsrunden, bei diesem ersten Treff im neuen Jahr, mit dabei zu sein.
Obmann Peter Walch bedankte sich bei seiner Begrüßung für das so zahlreiche Erscheinen zum "Frühlingstreff".
Er konnte schon etwas über die kommenden Aktivitäten, welche bereits für das Jahr 2023 vom Ausschuss der Ortsgruppe geplant worden sind, berichten.

Anton Staggl - Ehrenobmann der Ortsgruppe Arzl im Pitztal
Eine bereits mehrmals verschobene Ehrung konnte im Rahmen dieser Veranstaltung durchgeführt werden. Unser Altobmann Anton Staggl wurde zum Ehrenobmann ernannt. Dem Toni, welcher dreiundzwanzig Jahre als Obmann der Ortsgruppe tätig war, sollte damit Dank und Anerkennung ausgesprochen werden. Während der vielen Jahre war er immer für den Verein sehr bemüht, und hat so auch unzählige Aktivitäten organisiert und mitgemacht.
2023.03.09

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.