Laura Stigger Dritte im Short Track in Marseille
Seriöser Start ins Rennwochenende

Im nationalen Meistertrikot rauschte Laura Stigger im Short Track Rennen von Marseille auf Rang drei. | Foto: Michal Cerveny
  • Im nationalen Meistertrikot rauschte Laura Stigger im Short Track Rennen von Marseille auf Rang drei.
  • Foto: Michal Cerveny
  • hochgeladen von Laura Stigger Presseservice

MARSEILLE, HAIMING. Mit dem Short Track startete am Freitag das Rennwochenende im Rahmen des „Coupe de France” in Marseille. Laura Stigger vom Team Specialized Factory Racing zeigte dabei eine seriöse Leistung und landete hinter den beiden Französinnen Loana Lecomte und Pauline Ferrand Prevot auf Rang drei.

„Es war ein spannendes und sehr taktisches Rennen. Bis in die letzte Runde ist ein Großteil des Feldes zusammengeblieben. Da ging es dann voll ab. Jede ist ,all out’ gefahren. Die beiden Französinnen waren heute definitiv stärker, ich bin aber mit dem dritten Platz mega zufrieden. Am Samstag heißt es regenerieren, die Cross-Country-Strecke besichtigen und am Sonntag nochmal richtig Gas geben”, sagte die Heeressportlerin nach dem Rennen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.