Tiroler Blasmusikpreis für Musikkapelle Arzl im Pitztal

40Bilder

Für die MK Arzl gab es am Nationalfeiertag eine ganz besondere Würdigung vom Land Tirol.
Nach dem Begrüßungsmarsch an die Tiroler Landesregierung, ein zweiter Marsch wurde von Landeshauptmann Anton Mattle dirigiert, und anschließendem Konzert, konnten Obmann Christian Neuner und Kapellmeister Daniel Trenkwalder im Rahmen der Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag vor dem Landhaus in Innsbruck, den Tiroler Blasmusikpreis 2023 in Empfang nehmen. Die Urkunde und Glastrophäe wurde von Landehauptmann Mattle, Landesrat Geisler und Vertretern des Tiroler Blasmusikverbandes überreicht.
Mit dem Tiroler Blasmusikpreis werden Musikkapellen und Jugendblasorchester im Bundesland Tirol gewürdigt, die durch besonders qualitätsvolle und innovative Projekte der Vereinsarbeit (z.B. Fortbildung, Jugendarbeit, soziales Engagement, Kooperationsprojekte mit anderen Vereinen etc.) eine Leuchtturmfunktion in ihrer Region ausüben und bei Wertungsspielen und Wettbewerben auf Bezirks- und Landesebene hervorragende Leistungen zeigen. Der Tiroler Blasmusikpreis ist mit Euro 2.500,00 dotiert.
Diese Auszeichnung wird die Musikkapelle Arzl im Pitztal sicher wieder beflügeln, um auch in Zukunft mit ihrer guten Vereins- und Jugendarbeit weiter zu machen.
2023.10.27

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.