Franzi Gritsch genießt das Trainingslager
Buenos Dias Argentina

In Argentinien bereitet sich Franzi Gritsch aus dem Ötztal auf die neue Weltcup-Saison vor. | Foto: Gritsch
  • In Argentinien bereitet sich Franzi Gritsch aus dem Ötztal auf die neue Weltcup-Saison vor.
  • Foto: Gritsch
  • hochgeladen von Peter Leitner

USHUAIA, UMHAUSEN (pele). Noch ist Sommer, doch der nächste Ski-Winter wirft jetzt schon seine Schatten voraus. So heißt es derzeit auch für die Ötztalerin Franziska Gritsch täglich „Buenos Dias Argentina”. Denn dort absolviert sie aktuell mit dem ÖSV-Team in Ushuaia ein Trainingslager. „Es läuft echt gut in Südamerika. Wir haben super Bedingungen und richtig lässige Trainingstage“, meldet sich Franzi von Übersee.

Anfang September geht’s für sie und ihre Kolleginnen wieder in die Heimat. Nach einer kurzen Pause heißt es dann Kondition tanken, ehe mit dem Training am Gletscher gestartet wird.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.