Die beste Lösung liegt sehr nahe

Foto: Julia Moll

Seit dem Rücktritt von Jürgen Soraperra als Trainer des SC Imst schießen nahezu täglich neue Gerüchte über einen neuen Übungsleiter zur kommenden Saison aus dem Boden. Fakt ist aber: Von einem Vollzug konnte bis zum Ende der Saison keine Rede sein. Fakt ist weiters, dass die beste Lösung sehr nahe liegt. Denn Thomas Schatz und Lukas Matt geben den „Butch Cassidy und Sundance Kid des Fußballsports” und gelten als Kicker-Banditen im positivsten Sinn. Zwei, die mit den Spielern durchaus kumpelhaft umgehen, ihnen aber auch mal gehörig Feuer unterm Arsch machen, wenn dies nötig ist…
Am Zug ist die Vereinsführung. An ihr liegt es, dem Duo möglichst zügig ein gutes Angebot zu unterbreiten und es damit in die Planung für die kommende Spielzeit einzubinden!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.