SC Imst holt Remis in Bischofshofen
Ein Punkt des Willens

René Schneebauer (hier im Herbst im Heimspiel gegen Kufstein) traf für den SC Imst beim Spiel in Bischofshofen. | Foto: Peter Leitner
  • René Schneebauer (hier im Herbst im Heimspiel gegen Kufstein) traf für den SC Imst beim Spiel in Bischofshofen.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

BISCHOFSHOFEN, IMST (pele). Wer braucht Real Madrid und Manchester City? Wer sechs Tore sehen will, kann sich auch Bischofshofen gegen Imst in der Regionalliga West anschauen. Wie die Supertruppen aus Spanien und England trennten sich auch die Teams aus Salzburg und Tirol am Samstag mit einem 3:3-Remis.

Los ging’s für die Imster bitter, lagen sie doch bereits nach fünf Minuten 0:1 zurück. Tobias Auböck verwertete einen Abpraller nach einem Freistoß zum Ausgleich (17.). Die Salzburger zogen durch Treffer in der 22. und 64. Minute aber auf 3:1 davon. Also mussten es für Imst die Wechselspieler richten: René Schneebauer verkürzte auf 2:3 (66.), Adam Matalik gelang in der zweiten Minute der Nachspielzeit das 3:3.

Imst-Trainer Bernhard Lampl: „Der Start von uns war nicht gut. Wir wussten zur Halbzeit aber, dass noch was drinnen ist. Das 1:3 war dann ein Nackenschlag, die Mannschaft hat sich aber nicht aufgegeben. Letztlich war’s eine Willensleistung, dass wir noch gepunktet haben.”

Am kommenden Samstag empfängt Imst ab 17 Uhr den SV Wals-Grünau.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.