Fortuna Längenfeld: Tolle Bergmeister-Bilanz

2Bilder

Die Leistungen beim Ötztaler Bergmeister waren beeindruckend, vom Profi bis zum Hobbyradler zeigten durch die Bank, was in den heimischen Wadln steckt. Organisator Joachim Kuen freute sich: "Nachdem wir heuer mit einer neuen Streckenführung und einer Startrampe für ein professionelles Umfeld gesorgt hatten, war auch der Wettergott mit uns gnädig. 66 Starter und sechs Kinder sorgten für ein gut durchmischtes Teilnehmerfeld. Von Fahrern und Zuschauern bekamen wir ein tolles Feedback. Mich hat besonders der Bergläufer Simon Lechleitner beeindruckt, der mit dem Streetstepper nur sechs Minuten nach dem schnellsten Radfahrer die Ziellinie passierte." Der Fortuna Längenfeld ist ein überaus aktiver Verein, der sich vor allem der Nachwuchsarbeit verschrieben hat. Auch im kommenden Jahr soll der Bergmeister wieder in Szene gesetzt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.