Gym-Schüler schafften Platz am Podest

- Die Klettertalente des Imster Gymnasiums: V.l.n.r. Lena Lanbach, Moritz Krißmer, Hanno Tschiderer und Noah Hanel.
- Foto: Foto: BRG Imst
- hochgeladen von Stephan Zangerle
IMST. Dass in der auf Klettern spezialisierten Sport-NMS in diesem Sektor gute Arbeit geleistet wird, weiß man. Deshalb konnten die Schüler von dort auch den ersten und zweiten Preis bei der Landesmeisterschaft erreichen. Bemerkenswert ist, dass auch die Mitglieder der Kletter-Gruppe des Imster Gymnasiums um Frau Prof. Gander sich so gut geschlagen haben, dass sie auf Anhieb bei den Tiroler Meisterschaften den dritten Podestplatz erreichen konnten. Damit gehen alle drei drei Plätze auf der Siegertreppe an Imster Schulen.
Die Klettertalente Lena Lanbach, Moritz Krißmer, Hanno Tschiderer und Noah Hanel haben schon öfter bei Einzelwettkämpfen mitgemacht. Nunmehr, nach dem Bestehen der Qualifikation, kamen sie zu den Landesmeisterschaften und setzten sich mit Bravour durch, sodass sie die Bronzemedaille errangen. Auch in der Einzelwertung gelang den vier Klettertalenten aus dem Imster Gymnasium eine Top-Platzierung.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.