Imst Juniors und Roppen mischen vorne mit
Heißes Rennen in Bezirksliga

Roppen mit Torhüter Mario Schaber und die Imst Juniors mit Kevin Tilg habe gute Chancen, den Aufstieg in die Gebietsliga zu schaffen. | Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • Roppen mit Torhüter Mario Schaber und die Imst Juniors mit Kevin Tilg habe gute Chancen, den Aufstieg in die Gebietsliga zu schaffen.
  • Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

IMST, ROPPEN (pele). Die Herbstmeisterschaft in der Bezirksliga West verlief spannend wie selten zuvor. Und mit den Imst Juniors und der SU Roppen mischen zwei Teams aus dem Bezirk Imst ganz vorne mit.

Die Juniors sind nach neun Siegen, einem Remis und drei Niederlagen sogar Winterkönig. Allerdings: Der FC Fliess, derzeit mit 26 Zählern auf Rang 4, hat ein Spiel in der Hinterhand. Die Partie beim FC St. Leonhard konnte witterungsbedingt im Herbst nicht mehr gespielt werden. Die Chance, unter Trainer Dominic Bartl, der im Sommer den zur Imster Regionalliga-Mannschaft abgewanderten Clemens Thurner auf der Trainerbank ersetzt hat, im Sommer in die Gebietsliga aufzusteigen, lebt jedenfalls.

Das gilt auch für die von Simon Neurauter betreuten Roppener. Derzeit liegen diese nach acht Siegen, zwei Remis und drei Niederlagen mit 26 Zählern auf dem tollen dritten Tabellenrang. „Mit dieser Herbstsaison sind wir natürlich sehr zufrieden”, sagt der Coach.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.