Kampfrichterkurs des TSV

10Bilder

Am 6. November wurden alle KampfrichterInnen und KampfrichteranwärterInnen in den Gasthof 3 Mohren in Ötz geladen. Grund dafür war ein Kurs, der die Möglichkeit geboten hat, sich auf die bevorstehende Wintersaison 2010 / 2011 vorzubereiten.

Die TAGESORDNUNG war wie folgt: Ausgabe der neuen ÖWO sowie des Zusatzes und der KR Jahresmarke für die Saison 2010 / 2011. Bemerkungen des LKR zur Saison 2009 / 2010 - Wortmeldungen waren erwünscht und eine Antwort war auch gleich parat. Die ÖWO Änderungen für die Saison 2010 / 2011
Das Referat des Landeskampfrichterreferent Manfred OBERTANNER war überaus interessant.

Dann gabs auch noch einige Ehrungen für 25 und 40 Jahre KR - Tätigkeit, sowie die Überreichung der Urkunden und Abzeichen an jene KampfrichterInnen die am 17. April 2010 die KR - Prüfung erfolgreich abgelegt haben. Die Erstmalige Wahl der Gebietskampfrichter. Chef der Kampfrichter Einteilung und Ausgabe der Wettkampfunterlagen für die Wettkämpfe im Bezirk.

In diesem Zusammenhang wurden auch langjährige Kampfrichter geehrt:

Ø 25 Jahre
Rainer GSTREIN; Sölden
Bernhard SCHEIBER, Sölden-Obergurgl
Paul SCHARMER, Mieming

Ø Weiteres erhält auch das Hotel „Drei Mohren“ für die Durchführung der Veranstaltung (10 Jahre) eine Ehrenurkunde.

Ø Alois GRITSCH, war von 1997 bis 2010 Gebietskampfrichter des Bezirkes Imst und stellte bei dieser Tagung sein Amt zur Verfügung. Im Zuge dessen wurde Alois Gritsch ein spezieller Dank übermittelt, für die aufopfernde Hilfe bei allen 13 Weltcup und div. FIS-Rennen im Bezirk Imst

Weiter Infos unter: http://www.tirolerskiverband.at/

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.