Laura Stigger ist Radstar des Jahres

Laura Stigger und Stefan Denifl sind die Radstars des Jahres 2017. | Foto: Peter Leitner
  • Laura Stigger und Stefan Denifl sind die Radstars des Jahres 2017.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

HAIMING (pele). Nächster großer Erfolg für das Haiminger Rad-Ass Laura Stigger! Die 17-jährige wurde auf der Internet-Plattform radstars.at und deren Social-Media-Kanal zum weiblichen Radstar 2017 gewählt. Dabei befindet sie sich in bester Gesellschaft, gewann bei den Herren doch Österreich-Rundfahrt-Sieger und Vuelta-Etappen-Gewinner Stefan Denifl aus dem Stubaital. Stigger sicherte sich im vergangenen Jahr als Juniorin den Weltmeistertitel, den Europameistertitel und den Gesamtweltcupsieg. Inzwischen bereitet sie sich schon wieder mit vollem Einsatz auf die kommende Saison vor, die im März starten wird.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.