Ehre wem Ehre gebührt
Lisa Zimmermann in Wien ausgezeichnet

Gemeinsam mit Michael Scheikl und Tina Unterberger sowie ihrer Partnerin Dorothea Schwarz wurde Lisa Zimmermann (Dritte von links) in Wien ausgezeichnet. | Foto: Niki Schmied
  • Gemeinsam mit Michael Scheikl und Tina Unterberger sowie ihrer Partnerin Dorothea Schwarz wurde Lisa Zimmermann (Dritte von links) in Wien ausgezeichnet.
  • Foto: Niki Schmied
  • hochgeladen von Peter Leitner

WIEN, SAUTENS, IMST (pele). Bereits zum 22. Mal fand am Samstag im Wiener Prater Österreichs größte Open-Air-Sportveranstaltung statt. Beim „Tag des Sports” verwandelte sich das Gelände zum XXL-Sportplatz für alle Generationen. 80 Sportverbände und Wiener Vereine brachten Stars und sportliche Mitmach-Sationen vor das Ernst-Happel-Stadion.

Ausgezeichnet wurden im Rahmen der Veranstaltungen auch erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler des Österreichischen Rodelverbandes – darunter auch die für den Rodelverein Imst startende Lisa Zimmermann, die im vergangenen Winter mehrfach von sich reden machte und gemeinsam mit ihrer Partnerin Dorothea Schwarz auch bei der Weltmeisterschaft der Allgemeinen Klasse in Oberhof an den Start ging.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.