MTB Action

Am letzten Wochenende 10.04.11 war es wieder einmal so weit und es stand der nächste Klassiker bei den MTB am Programm und zwar in Nals.

Es waren am Start Grüner Marcell, Daniel Köll und Simon Scheiber.

Das Rennwochenende war für die Fahrer des URC Ötztal leider etwas durch wachsen, am Samstag den 09.04 konnte Marcell wieder einen Stockerlplatz einfahren und zwar den 3 Platz ( Masters ) und dies trotz einen Sturzes dies gleich auf der ersten Runde.

Leider er ging es den beiden anderen Fahrern nicht so gut Daniel Köll konnte das Rennen zwar mit einen technischen Defekt beenden ( Schaltauge verbogen ), wurde dadurch ganz nach hinten gereicht und Simon musste leider mit einen Platten auf dem ausgezeichneten 13 Platz auf geben.

Die Fahrer bedanken sich bei den Fans für das Kommen und für die kräftige Unterstützung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen