Kippsturz von Gatt und Schöpf
Schnelles Ende in Altenberg

- Im Eiskanal von Altenberg sahen Juri Gatt und sein Ötztaler Partner Riccardo Schöpf leider nicht das Ziel.
- Foto: FIL/Galinovskis
- hochgeladen von Peter Leitner
ALTENBERG, UMHAUSEN (pele). In der vergangenen Saison rasten der Ötztaler Riccardo Schöpf und sein Partner Juri Gatt in ihrer Debütsaison im Weltcup im deutschen Altenberg auf Rang sechs. Am Wochenende kehrten sie ins Erzgebirge zurück, wollten dort nach der WM in Oberhof wieder wichtige Punkte im Weltcup sammeln.
Leider war der Bewerb am Samstag für das Tiroler Duo aber schnell vorbei. In Lauf eins kamen die beiden deutlich zu hoch aus der Kurve elf. Anschließend war der Kippsturz in Kurve zwölf praktisch unvermeidbar.
Gatt/Schöpf blieb damit am restlichen Weltcupwochenende leider nur die Zuschauerrolle. Die nächste Bewährungsprobe wartet für sie am kommenden Wochenende in Winterberg.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.