Michael Augustin kommt zur SPG Silz/Mötz
Switch in der Offensive

Ab kommenden Sommer werden sich Michael Augustin und SPG-Goalie David Stöckl als Mitspieler umarmen. | Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • Ab kommenden Sommer werden sich Michael Augustin und SPG-Goalie David Stöckl als Mitspieler umarmen.
  • Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

MÖTZ, TELFS (pele). Die SPG Silz/Mötz spielt eine starke Saison in der Regionalliga Tirol. Und auch kadermäßig tut sich schon einiges in Richtung nächste Spielzeit. Zuletzt gab’s einige Gerüchte, am Sonntag von Obmann Christian Kranebitter die Bestätigung: Michael Augustin wechselt im Sommer von Telfs zur Spielgemeinschaft.

Dort gilt er als idealer Ersatz für Außenfiedler Luka Dzidziguri. Der beendet nach dem Grunddurchgang in der Regionalliga Tirol seine Karriere, da er sich Vollzeit um sein vor einziger Zeit neu gegründetes Unternehmen kümmern muss. Zuletzt fehlte er überdies verletzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.