Triathlon-Weltcup in China unter keinem gutem Stern: Platz 26 für Luis Knabl

Knabl in rot (2. v.li.) | Foto: ITU

PFAFFENHOFEN. War schon die Anreise nach China eher eine Odyssee (3 Tage Zwangsaufenthalt in Shanghai), so bezeichnet der Pfaffenhofer Luis Knabl vom Raika Tri Telfs sein Abschneiden beim Weltcup Rennen in Jiayuguan schlichtweg als „Sch….“
Das Schwimmen war okay (Anm. als erster nach 1500 m aus dem Wasser), so Knabl: "Dann wollte keiner zügig mit mir Radfahren, und beim Laufen zwang mich die Hitze und die Höhe 1650 m SH) zu einem besseren Joggen.“
Am Ende schaute leider nur ein 26. Rang heraus, der aber zumindest dennoch einige Ranglistenpunkte brachte.
Am 9. August gehts zum Weltcup nach Tiszaujvaros / Ungarn und am 22. August gibts einen Weltcup in Stockholm. Dort sollte es dann wieder besser gehen

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.