Dreifachsieg für Österreich
Weltcupslalom in Gurgl

Dreifachsieg für Österreich: Marco Schwarz, Manuel Feller und Michael Matt
21Bilder
  • Dreifachsieg für Österreich: Marco Schwarz, Manuel Feller und Michael Matt
  • hochgeladen von Ewald Auer

Gurgl (ea). Besser hätte der erste Weltcupslalom in Gurgl nicht laufen können. Mit Manuel Feller, Marco Schwarz und Michael Matt feierte das Österreichische Slalomteam einen Dreifacherfolg.
Manuel Feller legte den Grundstein seines Erfolges bereits im ersten Durchgang. Mit einem Traumlauf lag er fast eine Sekunde vor dem Franzosen Noel Clement. Lokalmatador Fabio Gstrein belegt im ersten Durchgang Rang Drei. Im zweiten Durchgang begann mit Michael Matt der Erfolg des Österreichischen Teams. Als 17. des ersten Durchganges legte er eine Zeit hin, die bis zu fünften des ersten Durchganges, Marco Schwarz, hielt. Die Doppelführung wurde nach dem Lauf von Manuel Feller zum Dreifachsieg. Fabio Gstrein haderte etwas mit der Situation im zweiten Lauf. Kurz vor seinem Start störten Klimaaktivisten das Rennen, was die Konzentration der letzten fünf Läufer wahrscheinlich beeinträchtigte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.