Großes Fest bei Starkenberger

Feiern die Rampeneröffnung: Mag. Martin Steiner mit Gattin Barbara Steiner und Roland Jura stoßen an.
6Bilder
  • Feiern die Rampeneröffnung: Mag. Martin Steiner mit Gattin Barbara Steiner und Roland Jura stoßen an.
  • hochgeladen von Georg Larcher

ZIRL. Am 25. April 2015 war es soweit: Die Brauerei Starkenberger mit Hauptsitz in Tarrenz hat ihr erstes Depot in Zirl feierlich eröffnet.
Natürlich floss dabei viel Bier, zur Verkostung gab es Köstlichkeiten vom Zapfhahn, mit oder ohne Alkohol, hell oder dunkel, als Pils, Weißbier oder Lager.
Natürliches Bergquellwasser, edle, reine Rohstoffe und über 200 Jahre Brauerei-Tradition, verleihen dem Bier der Tiroler ein besonderes Aroma. Viele Gäste konnten sich am Samstag davon überzeugen und gaben sich den lukullischen und bierigen Genüssen bei Musik und toller Stimmung hin.
Traditionsgemäß gab es zur Feier des Tages einen Bieranstich - und für die Besucher auch viel Information über Bier, Verkauf und Tradition im Hause Starbenberger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.