27.06.2017, 07:33 Uhr

Rhob Cunningham, Sommer-Sonntag-Matinee, Mieming

Wann? 09.07.2017 10:10 Uhr

Wo? Kulturstadl Untermieming, 6414 Mieming AT
Mieming: Kulturstadl Untermieming | Bei der zweiten Sommer-Sonntag-Matinne im Kulturstadl in Mieming bringt Rhob Cunningham irische Luft nach Mieming. Sein Akzent verrät die Herkunft, seine Musik aber stammt aus den verschiedensten Ländern der Welt. Rhob Cunningham, Singer/Songwriter aus Dublin, nahm seine jüngsten Alben in Island, Paris, Berlin und Nashville auf. Von Nashville zog es ihn Anfang dieses Jahres nach Wien, wo er inzwischen einen sehr erfreulichen Zuwachs für die österreichische Singer/Songwriter-Szene darstellt. Schon beim Blue Bird-Festival 2015 in Wien eroberte Rhob mit reichlich Charme und Bühnenpräsenz das Publikum im Sturm. So wie sein Heimatland sind seine Lieder voller Poesie, mal rau und wild, dann verspielt und voller Leichtigkeit, oder in einer sanften, irischen Melancholie wehmütig.

Mieming gibt jungen Künstlern eine Bühne. Special guests aus der Region sind an diesem Vormittag Lukas Thurnwalder und Paul Heidegger, ein junges Singer-Songwriter Duo aus Mieming das bereits im Wiederlesen in Imst ein sehr erfolgreiches und schönes Debüt hin legten.

Sonntag, 09. Juli 2017 | 10.10 Uhr | Kulturstadl Mieming (Untermieming nähe Kinderhaus)
Eintritt, freiwillige Spenden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.