04.08.2018, 19:04 Uhr

Einbruch in Umhausen

Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
UMHAUSEN. Zwei unbekannte Täter brachen am 04.08.2018 um 02.45 Uhr bei einem Beherbergungsbetrieb in Umhausen ein Bürofenster auf. Während ein Täter Schmiere stand, stieg der andere in das Büro ein, durchsuchte Kästen und Schubladen und konnte dabei einen dreistelligen Bargeldbetrag erbeuten. Nachdem er auch die Tür in die Rezeption aufgebrochen hatte, dort jedoch nichts Verwertbares vorfinden konnte, verließ er das Haus wieder durch das aufgebrochene Fenster. Der Einbruch wurde von einer Zeugin bemerkt, die sofort die Polizei verständigte. Die bisher durchgeführten Fahndungsmaßnahmen brachten jedoch bis dato keine Erfolge. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch Gegenstand von Ermittlungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.