Eine Reise ans Meer

4Bilder

Den strahlenden Gesichtern der Kinder nach zu schließen, war das Sozialprojekt der "Privaten Hortgruppe MOBILE" ein voller Erfolg!

18 SchülerInnen und 5 PädagogInnen fuhren vom 10. bis 17.07.2016 ans Meer nach Caorle, um in vertrauter Gemeinschaft ein positiv bewältigtes Schuljahr zu beschließen.

So eine Auszeit in entspannter Atmosphäre bleibt leider vielen Kindern vorenthalten. Dass wirklich alle Kinder die den Wunsch hatten mitzufahren die Möglichkeit dazu bekamen (vor allem Kinder aus finanziell benachteiligten Familien), war privaten Spendern und Sponsoren aus der Wirtschaft zu verdanken.

Studentinnen der HLW-Landeck organisierten mit Unterstützung des Vereins "Kiwanis" einen Charity-Lauf zugunsten dieses Projektes.

Wir, das Team des Hortes "MOBILE" (Birgit, Andi, Julia, Martina und Barbara), wollen uns auf diesem Weg, auch im Namen unserer Schützlinge nochmals ganz herzlich für die Unterstützung und das Wohlwollen bedanken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.