Zammer Lochputz - Eine Ausflugsempfehlung ganz in der Nähe!

13Bilder

Wir waren vor einiger Zeit, nach längeren hin und her was wir am Sonntag Nachmittag so machen könnten, uns entschlossen den Zammer Lochputz einen Besuch zu machen.

Niemand von uns wußte eigentlich was das sein soll, oder was uns dort erwartete. Von Mötz nach Zams über die Autobahn, ja es ist eine recht kurze Anfahrt, so waren wir schnell vor Ort. Beim Parkplatz das Auto geparkt, so gingen wir zum Einlass und übernahmen dort einen Helm, der zu unserer Sicherheit war.

Nach kurzer Einweisung erkundeten wir über bestens angelegte Treppen und Steige die Sehenswerten Eindrücke, die das Wasser und die Natur geschaffen hat. Auch suchten wir den Mysteriösen Lochputz, der im Zuge der Wanderung gefunden bzw. gesehen werden will. Wir haben ihn gesehen, einfach genial was es alles gibt! Ein wahrhaft interessantes Schauspiel und gleichzeitig schön anzuschauen!

Der Ausblick über Zams in Richtung Kronburg bis ins Obere Gericht sind ebenfalls erstaunlich sowie die tiefen Einfräsungen des Wasser's in das Bergmassiv, wo der Gebirgsbach über einen Wasserfall in die Tiefe stürzt und dort seine Bedrohlichkeit zum Ausdruck bringt.

Festes Schuhwerk ist empfehlenswert, da man doch über Stiegen, Steige und durch einen Bergtunnel gehen muß.

Ich habe einige Foto's zur Veranschaulichung beigefügt!

lg.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.