Remis im Ötztal-Derby

Längenfeld-Coach Ralf Riml war mit dem Remis im Derby gegen Umhausen zufrieden. | Foto: Peter Leitner
  • Längenfeld-Coach Ralf Riml war mit dem Remis im Derby gegen Umhausen zufrieden.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

LÄNGENFELD (pele). Das Gebietsliga-Derby zwischen Längenfeld und Umhausen wurde einmal mehr mit Spannung erwartet. Angesichts der Tabellensituation galten die Längenfelder als Favorit. Die Gäste gingen aber bereits in der 13. Spielminute durch Andreas Spillmann in Führung. Und die Hausherren mussten bis zur 77. Minute warten, ehe dem eingewechselten Mari Fürruter der Ausgleich gelang. Am Ende blieb es beim 1:1. „Es war ein sehr schwieriges Spiel. Mit dem Unentschieden müssen wir letztlich zufrieden sein“, sagte Längenfeld-Coach Ralf Riml nach der Partie. Sein Umhauser Gegenüber Sieghard Gritsch: „Wir haben vor allem kämpferisch überzeugt. Insgesamt bin ich mit dem Punkt zufrieden.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.