02.10.2014, 12:45 Uhr

Erfolgreicher Workshop im Pitztal!

Warum Urlaub im Pitztal? Die Teilnehmer sprudelten nur so über vor guten Ideen
Wenns: Tourismusverband Pitztal | Am 01.10. fand der Workshop "Webtextwerkstatt" der Vermieterakademie Tirol im Tourismusverband Pitztal statt. Referentin Christine Fritz erklärte die Besonderheiten von Webtexten und zeigte, was Kunden und Suchmaschinen lieben. Die Teilnehmer arbeiteten mit großer Motivation mit und ließen sich im Anschluss an den Workshop auch gleich persönlich ihre Homepage durchchecken.

Nächster Termin:
Internetgrundlagen, 15.10.2014, 09.00 - 12.00 Uhr
Referentin Mag. Sigrid Ruppe-Senn
Inhalt: Das Internet für sich nutzen? Wie und warum? Was kann ich als touristischer Gastgeber mit dem „World Wide Web“ anstellen – und wie bekomme ich das Internet überhaupt in mein Haus? Wie lege ich eine Email-Adresse an – und wie tritt der Gast im Internet mit mir in Kontakt?

Anmeldung und weitere Fragen beim Tourismusverband Pitztal: 05414 86999; daniela-lechthaler@pitztal.com, Kosten für die Halbtagsschulung € 30,-- inkl. Getränke --> anmelden, mitmachen und begeistern lassen!


Die Vermieterakademie Tirol ist ein Partnerschaftsprojekt des Landes Tirol mit Verein Alpine Gastgeber als Organisator, Wirtschaftskammer Tirol, Privatvermieterverband, Tirol Werbung und Tiroler Tourismusverbänden.

mehr infos unter www.tirol.gv.at/vermieterakademie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.